Meine Arbeiten

Impressum

Über mich

Über mich

Ich heiße Dana Aphrodite Größl, Jahrgang 1965.

Schon als Kind hatte ich eine Vorliebe für Malerei, Zeichnen, Basteln und einfach für alles, was mit Kreativität zu tun hatte.

Bei meiner Berufswahl schwankte ich zwischen meiner Liebe zur Kunst und Liebe zu Kindern.
Ich wurde Erzieherin für Kinder im Vorschulalter und habe im Kindergarten gearbeitet.

Während meiner langjährigen Berufstätigkeit habe ich beobachten können, wie Kinderaugen bei der Betrachtung meiner Bilder und unseren gemeinsamen Werken strahlten, sodass irgendwann der Wunsch in mir entstand, mich inniger mit der Malerei für Kinder zu beschäftigen.

Meinen Beruf als Erzieherin gab ich auf, um mich ganz meiner Malerei zu widmen. Seit 2007 arbeite ich als freiberufliche Künstlerin im Bereich Wandmalerei für Kinder.

Meine künstlerische Arbeit habe ich um Malerei in Geschäften und  Privaträumen erweitert.

 

[Home] [Kunst für ´s Kind] [Kunst für Salon] [Bilder] [Postkarten] [Meine Arbeiten] [Impressum] [Kontakt] [Über mich]